Diskussion:Dienstleister

Aus besondere tipps
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Seite ist mittlerweile herrlich voll - für meinen Geschmack etwas zu voll geworden. ich würde sie daher gerne aufteilen. Wir sollten überlegen, in welche Bereiche wir sie aufteilen können oder welche Blöcke wir herausziehen können. Außerdem sollten wir überlegen, ob es eigene Seiten oder Unterseiten werden sollten.

Vorschlag zur aufteilung[Bearbeiten]

Die Unterteilung zwischen Organisation und Dienstleister ist vielleicht weniger wichtig, als zunächst vermutet. Stattdessen sollten die Seiten behinderungsorientiert Also Blind , Rolli etc. getrennt werden. so hat man alle Ressourcen über ein Behinderung leichter im Blick. Blöd ist das allerdings für Mehrfachbehinderungen, weil diese dann in verschiedenen Seiten nachsehen müssen. Auch wäre es wohl hilfreich, die einzelnen Organisationjen näher zu beschreiben, damit man nicht nur mit einer knappen Beschreibung dasteht und genausogut hätte googlen können. Zumindest bei den Einträgen, die wir gut kennen.

Andere Vorschläge sind natürlich immer gerne willkommen.